Mit Jesus auf dem Weg zum Osterfest

„Mit Jesus auf dem Weg zum Osterfest“

Dieses Video ist im vergangenen Jahr während des ersten Lockdowns entstanden und hat damals vielen Menschen eine große Freude bereitet und das Herz erwärmt!

Wohl keiner von uns hat da auch nur erahnt, dass wir uns nun – ein Jahr später – in einer ähnlichen Situation wiederfinden würden. Noch immer begleitet uns das Corona-Virus und schränkt unser aller Leben ein.

Wir hoffen, dass das Video auch in dieser schwierigen Zeit wieder Freude schenkt und Mut macht! Lassen wir uns anstecken von der Frohen Botschaft des Osterfestes! Es ist Licht am Ende des Tunnels!

Die einzelnen Szenen sind auch wieder „live und in Farbe“ zu sehen in der St. Marien-Kirche in Brögbern. Kommen Sie gerne vorbei!

Vielen Dank an das ganze „Video-Team“!

Hier geht es zum Video https://youtu.be/upIPPktf0RM